parallax background

Genießertour 2020

MC Tag 2019
15. Oktober 2019
Geniesser – Motorrad Tour 15. – 17.7. 2022
14. Dezember 2023
 

Geniessertour 2020.


D ie Geniesser-Tour von Präsiden Rolf Kündig organisiert, führte uns von Märwil nach Grub zum Kaffeehalt. Weiter über das Bödele nach Hittisau, Balderschwang, Sonthofen bis nach Bad Hindelang zur Schnitzel-Alm.

Bei Sonnenschein im Garten haben wir ein leckeres, leicht verdauliches Mittagessen genossen. (über die Grösse der Portionen könnte man noch diskutieren). Über den Joch-pass, Haldensee, Weissenbach, Stanzach, Namlos-Pass bis nach Ehrwald. Im Gasthaus Panorama am Wetterstein gab es die nächste Pause.

Weiter ging es über den Fern-Pass nach Imst, über Wenns ins Pitztal bis nach Mandarfen zum Hotel Riffelsee. Ein schönes Hotel. Zum Abendessen ging es gemeinsam ins Dorf runter ca. 5 Min. ein gemütliches Beisammensein, bis alle die nötige Bettschwere hatten.

„Das Wetter war super und mit den 16 Teilnehmern eine tolle Gruppe. ”

 

A m Sonntag nach einem ausgiebigen Frühstück ging es dann weiter. Zurück nach Wenns dann über die Piller Höhe nach Fliess, Landeck, Tobadill bis nach Galtür. Dort wurden wir herzlichst entfangen und mit einem leckeren Mittagessen verwöhnt. Alles mit viel Liebe. Das dauerte auch etwas länger.

Danach ging es dann doch noch weiter. Bis zum Silvretta-Stausee hoch, ein kurzes Foto-Shooting. Die Silvretta Hochalpenstrasse runter bis nach Frastanz, wo sich die ersten verabschiedeten. Über Feldkirch nach Oberriet zurück in die Schweiz. Nach Appenzell, Herisau, Oberbüren, Zuzwil, Braunau bis zum Rest. Stählibuck. In der Gartenwirtschaft haben wir alle noch gemütlich etwas getrunken. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende.

Das Wetter war super und mit den 16 Teilnehmern eine tolle Gruppe.


Danke.

Schreiben Sie einen Kommentar